Über mich

DORN-Therapeutin

Schmerztherapeutin

Diana Carfora

Dipl. Gesundheits-Therapeutin

Zur Körperarbeit bin ich per Zufall reingerutscht.

Ich nahm an einem eintägigen Massagekurs teil, dies war der Startschuss zur Massage-Ausbildung. Seither fasziniert mich, dieses unglaubliche System und überrascht mich tagtäglich von Neuem.

Nach meiner Ausbildung zur Masseurin kam bei mir immer wieder die selbe Frage: Was kann ich noch tun, um den Menschen, die Schmerzen zu erleichtern? So kam ich zur Dorn-Therapie und Manuelle Schmerztherapie MST®. 

Die Psyche ist ein wichtiger Teil, das unser Kopf und Körper im Einklang sein kann.

Geht es dem Geist und der Seele schlecht, geht es auch unserem Körper schlecht.

Meditation helfen mir dabei, meinen Kopf und meinen Körper grundlegend zu „entrümpeln“. Auch Unterstütze ich meinen Körper, mit täglichen Selbsthilfeübungen, so starte ich in den Tag.

Aus-und Fortbildungen

Seit 2019 bin ich Diplomierte Gesundheits-Therapeutin. Um mein Wissen der Körperarbeit, ständig auf dem laufenden zu halten, ist es mir Wichtig mich stetig Weiterzubilden und mein Wissen zu vertiefen.

  • Manuelle Schmerztherapie MST® bei Bodyfeet

  • MAMEDI© Massage & Meditation bei Bodyfeet

  • DORN-Therapie ( für Baby`s, Kleinkinder, Kinder und Jugendliche ) bei Bodyfeet

  • DORN-Therapie bei Bodyfeet

  • Medizinscher Grundlagen Kurs1 ( Anatomie/Physiologie, Pathologie und Psychologie/Psychosomatik ) bei Palacios Relations GmbH

  • Lava-Shell Massage bei Bodyfeet

  • R.E.S.E.T. Kieferbalance bei Movement-Kinesiologie

  • Klassische Massage & Lymphdrainage bei Beauty-Academy

  • Nothelferkurs

  • Pflegehelferin SRK

Verband

2019 DORN - Verband Schweiz

© Copyright 2020 Dica`s Massagetherapie.

Alle Rechte vorbehalten. Erstellt mit www.wix.com

Zahlungskonditionen

BAR, Kreditkarten (ausser Postcard), TWINT

  • Facebook
  • Instagram
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon