Engpassdehnungen nach

Liebscher & Bracht


Des Öfteren erlebe ich in meiner Praxis, dass meine Patienten, die Übungen vom Youtube runterladen.
Dies finde ich eine tolle Idee. 
Leider werden diese Übungen, meistens falsch ausgeführt. Dies hat zur Folge, dass die Schmerzen stärker werden. 

Du fühlst dich nicht sicher in deinen Übungen, oder du bist unsicher, dass diese Übungen für dich passen...
Du warst Patient, in meiner Schmerztherapie und bist, dir deiner Übungen nicht mehr sicher...

Einteltermine:
Zögere nicht und melde dich bei mir, damit mir dein Anliegen besprechen und deinen Wunsch-Termin reservieren können.
Engpassdehnung 45min CHF 25.-

Gruppen bis 5 Personen:
Jeden Montag ab 2.August 2021
09:00-10.00 und 10:30-11:30
Mitnehmen:
Yogamatte und Faszienset (Faszienrollen, Kugeln und Band)
(Faszienset kann vor Ort bestellt werden, mache eine Sammelbestellung bei Liebscher & Bracht)
Kosten:
Einzelpreis CHF 30.-
Abo für 10 Stunden kostet CHF 260.-, Gültigkeit für 5 Monate.
Einstieg jeder Zeit möglich.

**Es ist für jeden möglich, für Menschen die mehr Beweglichkeit wollen.
**Es wird nur gemacht was für jeden einzelnen möglich ist.















 

Krieger Eins
Kinder ' s Pose
Senior Yoga Klasse

Jeder Mensch ist Individuell...

Starte etwas neues und verändere dich selbst.

FasziensetPNG.PNG